Neuer Trailer auf YouTube

Hier findest du den Originaltext, welcher auf YouTube in der Videobeschreibung steht.

 

Du bist Immobilienmakler oder Unternehmer, und weisst, dass Du Branding-technisch so langsam aber sicher mit professionellen Videos und Filmen beginnen solltest. Du kannst das Wort „Digitalisierung“ aber nicht mehr hören, willst aber trotzdem ganz vorne mitspielen, oder sogar der Beste sein? 

Du hast aber keine Ahnung auf was du achten solltest und wer das für Dich machen wird? Egal für welchen Weg Du dich am Schluss entscheidest, Du solltest diese zwei Aspekte umbedingt berücksichtigen.

1 Das blosse abfilmen einer Immobilien, ohne den Kern der darin enthaltenen Emotionen zu kennen und ohne zu wissen, wie unser Hirn verkaufspsychologisch auf einen Film reagiert, ist nicht professionell. Denn da gibt es eine ganze Liste die beachtet werden muss. 

Zweitens, werden zwar in gutem Glauben hervorragende Bilder gemacht, welche auch die nötige Qualität haben, verfügen aber nur selten über den wichtigen Aufmerksamkeits Effekt. Genauso verhält es sich bei VR / 360 Aufnahmen und Immo-Landing-Pages. Für all diese, gibt es auch psychologischer Sicht nicht nur eine optimale Form der Produktion, sonder auch Zielgruppenspezifische Präsentations-Muster. Das alles alleine, neben dem Alltagsgeschäft noch zu erarbeiten, unmöglich. 

Darum haben wir uns auf die Sichere Immobilienvermarktung, dank Digitalisierung mit Faktor Mensch, spezialisiert. Unser Mood-Master-Key System gib Dir die Möglichkeit, schneller und effektiver zu arbeiten, um zusätzlich mehr Zeit für Deine Kunden, also einen besseren Service zu haben. So kann Deine Mundpropaganda stetig wachsen und besser werden. Wenn Du jetzt denkst, dass das alles eine Menge Geld kosten muss, dann hast Du vermutlich recht. Doch was ist, wenn ich Dir sage, dass dass nicht Du, sondern Dein Mandant Kosten übernehmen wird? 

Ich möchte Dich an dieser Stelle einladen, bei mir im Office vorbei zu schauen. Denn so kann ich auf Deine Fragen individuell eingehen. Gerne auch per Telefon. Bis dahin werden Dir unsere Filme hier kostenfreies Know How genau zu diesen Themen bieten.

Das Beste habe ich Dir aber ja noch garnicht gesagt, denn unser Mood-Master-Key ist in weniger als 48 Stunden voll und ganz für Dich einsatzbereit ab Produktion! 

MoodFilms, sichere Immobilienvermarktung, dank Digitalisierung mit Faktor Mensch! 

http://bit.ly/MoodFilmsInstagram 

http://bit.ly/MoodFilmsFacebook 

http://bit.ly/WebseiteMoodFilms

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.